Dienstag, 4. Juni 2013

Ach Gottchen, was für ein Sensibelchen...

... mein Körper doch ist.

Seit ewigen 5 Tagen plagt mich eine Erkältung.
Und seit ewigen 5 Tagen nehme ich NEMs zu mir:
Vitamin C und Zink als Tabletten
ACC zum Abhusten als Brause

Klingt nicht viel, hm?

Sieht mein Körper aber anders...
Vor einigen Monaten schon hab ich mit dem Höllenzeugs experimentiert. Eigentlich totaler Reinfall.

Es hilft schon im Krankheitsfalle... glaub ich...

Aber, und das ist ein ziemlich großes aber, ich lagere davon Wasser ein!
Hmpf!

Ich hab das Zeugs eingenommen, als ich fit und gesund war. Sozusagen präventiv...
Ergebnis: Wasser! Danke.

Und nun, mit Erkältung, noch mehr Wasser...
:-(

Ok, das verschwindet ja wieder. Aber trotzdem!
Was ein Glück hab ich eh keinen Nerv, mich über diese 2 Kilo Wasser in 5 Tagen so richtig aufzuregen!

Und ich ersaufe in literweise Ingwertee mit Zitrone...
Von der Hühnersuppe mal ganz zu schweigen.

Ich schwinge mein matschiges Hirn mal wieder aufs Sofa...

Und überhaupt, wenn ich mir diesen Post nochmals durchlese... ganz schön durcheinander... :-))




4 Kommentare: