Freitag, 7. Juni 2013

Labels: Sport, Krank, Beobachtungen (wie kreativ)

Na gut.
*zähneknirsch*
War ja eh noch nicht ganz runter, also ist das eine Kilo mehr dank Mens auch nicht weiter wild.
*nochmehrzähneknirsch*
Also immer noch 2 Kilo bis zum vorherigen...

Immerhin erklärt das aber meine plötzlichen Gelüste von gestern.
Hormone sind ja mal eh blöd.
Doch die letzten Monate hatte ich weder Gelüste noch großartige Wassereinlagerungen, wenns wieder soweit war.
Scheinbar hebelt eine Infektion aber einfach mal was aus...

Ok, nicht zu vergessen: Ich hab gestern noch ein klitzekleines bissle gesportelt. Ich halte nicht viel von Sport, wenn der Körper noch anderweitig mit Gesundung beschäftigt ist. Aber mir geht das Rumliegen und Gesundwerden echt aufn Keks!
Also hab ich zum "Aufwärmen" eine kleine Runde Tai Chi eingelegt und dann das Shredprogramm gemacht.
Nein, nicht das volle!
Nur den kräftigenden Teil. Mit Cardio ists grad nicht weit her.

Einen dezenten Muskelkater hab ich heut. Also nicht wirklich, ich merk nur, dass ich was gemacht hab.  Hab ich aber manchmal nachm Arbeiten auch, wenns ein wenig intensiver wurde.
Fühlt sich aber angenehm an. :-)

Neue Sportschuhe hab ich jetzt auch. Eine Größe kleiner als bisher.
Das heißt, Abnehmen ist also noch teurer als gedacht, mir passen absolut keine Schuhe mehr! Alle zu groß!
Vielleicht kann ich ja mit Geleinlagen gegen Druckstellen noch ein bisschen was retten. Die sind ja für gewöhnlich etwas dick geraten, so dass ich schon mal mit solchen Einlagen Druckstellen bekam, die ich ohne diese nicht hatte...
Zurück zu den neuen Sportschuhen: Hallo Training für den WR!
Ich würde da sehr gerne ins Ziel kommen, ohne gleich zum Saniwagen weiter zu wanken.
Sind zwar "nur" 5km walken. Eine Art große Shoppingtour, auch ohne Training zu bewältigen.
Die Zeit darf aber ruhig etwas unter 45 Minuten liegen *pfeif*

Achja, mein Kaffeekonsum... Eindeutig zu viel. Zumindest, was den Sahneanteil kumuliert gesehen angeht.
Im normalen Tagesablauf funktioniert das super: Kaffee als Frühstück, später noch 1-2 kleine zum Essen dazu.
Da ich die letzten Tage aber in Ingwer-Zitronen-Tee ersoffen bin, wollte ich endlich wieder ein normales Getränk. Fühl ich mich doch gleich wieder gesund... oder so.

Also süffel ich nun meinen dritten Kleinen. Ein Vierter darf noch dazu, dann hab ich ca. 110g Sahne als Frühstück gehabt, das ist ok. Hält dann ja auch bis zum Mittagessen.
Aber ich werd wohl wieder zum Butterkaffee zurückkehren. Den hab ich sträflich vernachlässigt aus Faulheit, den Mixer zu benutzen... tze.

Hach, ich könnt hier grad noch weiter schwafeln, aber dadurch bekomme ich leider keine frische Bettwäsche. Und die muss sein, da ich nachts durch diese Infektion ganz schön schwitze.

In diesem Sinne: Hollidriho! Aufi gehts!




*zurücklehn.... Kaffee fertig süffel... durch die Blögse tiger... onlineshop... zurückgelehnt sitzen bleib... Sonne genieß...*

3 Kommentare:

  1. Das klingt ja wuselig!
    Weißte was, Kathi? Ich freu mich schon, dich im August endlich wiederzusehen!!
    Dann in Hotelbettwäsche. Die musst du auch gar nicht selbst wechseln, schön wa? ;)


    Ich bräuchte vielleicht deinen Physiorat. Dürfte ich dir da mal mailen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, du darfst mich immer anmailen :-)

      Mit der Hotelbettwäsche wirds nix! Ich darf wieder bei Sonne nächtigen! :-))
      Da muss ich auch nix wechseln, aber wenigstens hinterher abziehen, das gehört sich so *g*

      Löschen
    2. Ach, upsi, stimmt. Aber abziehen ist ja auch weniger nervig als beziehen, oder? :)

      Dann mail ich dir mal am WoEnde.

      (Ich bin momentan so im Stress, tut mir Leid, wenn ich etwas "untergetaucht" war ^^ )

      Löschen