Freitag, 12. April 2013

Schneller als schnell!

Ihr erinnert euch an Suddas Millionenklick? Nicht?!
Hier gings los: Klick!
Mit einer Menge Schriftkrams gings hier weiter: Klick!

Und meine Teilnahme ist hier zu finden: Klick!

Gewonnen hab ich beim Nähmaschinenzentrum München, auch bekannt als treue Sudda-Blog-Leser :-)

Meinen 25€-Gutschein hab am Mittwoch spät abends per Mail eingelöst und die liebe Ruth packte schon am folgenden Tag meine Bestellung und eben gerade ist sie eingetroffen!
Schneller als schnell! Ich bin tief beeindruckt und sage Ruth und Herbert: Ganz herzlichen Dank! :-)))
Ich freue mich sehr über das Päckchen und vor allem über die kleine Überraschung anbei:
Eine "Traditional natural pure Greek olive oil soap"mit Rosenöl!
Mit einem hübschen Anhänger dran (der sich bestimmt auch ganz toll als Maschenmarkierer macht ;-) )

 

Hier habe ich 3 Sorten Catania, damit ich endlich mal meine Granny-Square-Decke fertig machen kann. Und dann noch von Pro Lana schön weiche Wolle mit Alpaka-Anteil in dunkelgrün. Ein Traum! :-)

Da ich gerade mit anderer Wolle derdiedas Entrelac übe, wird aus der grünen Wolle bestimmt was entrelacisches ;-)

Ganz herzlichen Dank, Ruth und Herbert! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen