Samstag, 19. Januar 2013

Wie war dein Tag?

Ist nun rum.
Hab heute fleißig Herzblatt geholfen... 5 Std Aufräumen und Putzen... Ist Sport, gell!

Die Beobachtung des Tages:
In den letzten 14 Tagen hatte ich relativ wenig EW. Immer an der unteren Grenze entlang, mein Bereich liegt zwischen 65 und 98g pro Tag.
Wahrscheinlich stagniert mein Gewicht im Moment deswegen? Ich weiß es nicht, aber vermutlich sehe ich es morgen früh auf der Waage, deswegen geh ich gleich ins Bett!
Gute Nacht!









































Neeeein, Spaß :-)))

Neugierig bin ich zwar schon, aber noch viel zu wach ;-)

Der Tag war heute wieder kaffeelastig. Wie so oft, wenn ich Herzblatt helfe...

Der Futterplan:

Morgens 2 Butterkaffee, 1 Sahnekaffee

Mittags 1 Wiener, Emmentaler, 1 halber Schokomuffin mit etwas Butter bestrichen *sabber*, 3 Sahnekaffee

Abends 1 Mini-mini-Steakchen von gestern abend, Gulasch mit einem Schlag Frischkäse, 1 Butter-Kokosölkaffee

Getränke 3l Kräutertee, 1,4l Kaffee, 0,5l Wasser

Die Werte:
KH 12,5g
EW 95,3
Fett 176,9g

Im Gegensatz zu sonst bin ich richtig pappsatt, aber nach dem Kaffee nicht mehr SO pappsatt.... Seltsam... Aber ich hab das schon öfter beobachtet, dass pappsatt nach einem Kaffee hinterher verlangt ;-)

Falls sich jemand fragt, wie ich immer auf diese 0,5l Wasser komme: Ich nehme morgens Tabletten gegen die Schilddrüsen-Unterfunktion resp. Hashimoto ein ;)
Und abends eine ASS. Dazu jeweils ein Glas Wasser... Immer.

Ich seh grad, dass ich heute auf knapp 5 Liter komme! Wooouuuuuuu *g*

Nun hinterlasse ich allen Lesern ein freundliches *Börps* :-))

7 Kommentare:

  1. Wie kann man SO viel trinken???
    Das kann ich gar nicht.
    Pfoah.
    Respekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Üben, einfach üben :-)))

      Man kann in so ziemlich jeder Gelegenheit trinken.
      Und wenn man das so gewohnt ist, dann hat man das echte Durst-Gefühl, anstatt dieses verzwiebelte "Appetit"gefühl.
      Also, du weißt schon, dieser Appetit/Hunger, der keiner ist, weil man ja Durst hat ;-)

      Löschen
    2. Also ich hab da gar kein Problem damit, ich sauf wie ein Kamel.
      2 Liter beim Sport, 3x 200 ml Kaffee, und 3 Liter Sprudel. Minimum.
      Die Kathi und ich sind halt Säufer :-D

      Löschen
  2. Da muss ich mir echt ein Beispiel an Euch nehmen, ihr zwei. Meine Ärztin hat deswegen schon mit mir geschimpft. Ich gelobe Besserung: habe heute schon fast einen Liter Tee intus. Nervig ist halt, dass man dann ständig Pipi muss... Naja, bleibt man wenigstens in Bewegung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, also ich muss nicht viel mehr aufs Klo.
      Der Körper gewöhnt sich ja auch dran. So sehr, dass ich nachts durchschlafe. Oder zumindest wache ich nicht mehr wegen Klogang auf, sondern weil ne Katze rappelt ;-)

      Löschen
  3. 5 Liter Wasser?
    Aber Hallo!! Das ist ja mal ne Menge.
    Würde ich nie schaffen. Aber vielleicht lerne ich es noch.

    AntwortenLöschen