Sonntag, 20. Januar 2013

Wooohooooo :-)

Erst mal muss ich meinen Tagesplan von gestern korri-gieren, denn die Gier hat kurz nach dem Posten zugeschlagen in Form von 50g Mascarpone.

Die Werte also:
KH 14,6g
EW 97,4g
Fett 197g

Also noch einen Ticken mehr EW (und Fett!) ;-)

Zum Thema Selbstbeobachtung von gestern wegen dem EW:

Irgendwas muss dran sein.
Von gestern auf heute sagenhafte -800g auf der Waage, macht freundliche
20 Kilo MINUS!

YEEEEEEHAAAAA! :-))))

Ich werde es natürlich beobachten, das mit dem EW ;-)

Erst mal freu ich mich wie Kladdkaka (Keks passt ja nimmer ;-) )


Und als hätte Herzblatt sowas in der Art geahnt, kam er gestern mit Mamas neuem Liebling nach Hause :-)))

Mein neues Spielzeug - Klick!

5 Kommentare:

  1. Mensch Kathi, das ist ja super! 20 kg!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
    Kathi, du Wonderwoman!! Toll! Ich freue mich sehr für dich.
    Jetzt saust du fast an mir vorbei, dabei bin ich schon länger dabei :D
    Du hast es dir verdient *schmatz*

    AntwortenLöschen
  3. Super!!! Da kannste mal sehen was das Eiweiß so ausmacht O.o ! Ich freu mich sehr für Dich,20 Kilo Marke geknackt! Genieß den Sonntag =)

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja der Hammer! Ich freu mich so für dich mit!!!! :-D

    Na ja, meinen kleinen Rückschlag mit der Waage hab ich dir ja schon per Mail erzählt. Keine Ahnung warum..... *seufz* Aber unterkriegen lass ich mich davon nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Haaaaach, danke schön ihr Lieben! :-)

    Da freu ich mich noch mehr, wenn ihr euch so mitfreut :-)))))

    Auf zu den nächsten 20kg!
    Im besten Fall war das jetzt nämlich ein Drittel meiner Laufbahn ;-))

    AntwortenLöschen