Freitag, 18. Januar 2013

Wie war dein Tag?(Donnerstag)

WOOOOOHOOO!

:-)))

Morgens bis zum frühen Nachmittag hab ich fleißig an meinem Stillschweige-Projekt gebastelt und bin fürs Erste sehr zufrieden.
Doch, doch, bald lass ich die Katze ausm Sack (wobei meine lieber im Sack bleiben, da kann man herrlich Quatsch machen).

Mein LCHF-Besuch ist leider nicht gekommen. Aber klar, wenn man nicht so viel Fahrerfahrung hat, dann würde ich mich auch nicht dabei wohl fühlen, wenn die Dame 45km durch Schnee und Eis fährt... Also verschoben auf besser Wetter!

Ja, Sport hatte ich auch, aber nicht mein SportXperiment. Das liegt wegen dem Projekt leider auf Eis.

Ansonsten war ich gestern mit dem Tag extrem zufrieden! :-)
Hatte 2 tolle Telefonate und als ich ins Bett bin, war ich zwar müde, aber zu hibbelig zum Einschlafen... doch irgendwann klappts ja immer ;-)

Der Futterplan:

Morgens 3 Butterkaffee

Mittags Grünkohl mit dieser leckeren geräucherten Bratwurst und Kassler, 1 Butterkaffee

Abends sehr kleiner Snackteller (Fleischwurst, Oliven, Datteltomaten)

Die Werte:
KH 5,2g
EW 60,2g
Fett 146,4g

Abends hatte ich zum kleinen Snackteller noch einen halben Schokokuchen-Muffin geplant. Aber irgendwie war ich so satt... Und Aufregung, auch positive, führt bei mir immer zu Magenverschluß :-))

Nachtrag: Hab die Getränke vergessen!
4l Kräutertee, 0,8l Kaffee, 0,5l Wasser

4 Kommentare:

  1. Neues Projekt? Spannend *ganzneugierigguck*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total spannend und aufregend und ich hoffe, bald kann ich das auch zeigen.
      Ich mag es nicht, so halbfertige Dingse zu präsentieren ;-)
      Aber momenten nimmt das Projekt viel Zeit in Anspruch und wenn ich nicht bissle drüber schreibe, dann steht da gar nix mehr ;-)))

      Löschen
    2. Du meinst, du bist nicht so ein Chaot wie ich, der etwas präsentiert und dann feststellt "Uuuups, ist ja doch noch nicht ganz fertig" *lach*

      Löschen
    3. Genau. :-)))

      Aber nach wie vor liebe ich deine Blog-Hoppings ;-)))

      Löschen