Mittwoch, 9. Januar 2013

Wie war dein Tag? (Dienstag)

Schon wieder prima :-)

Hab einige Kleinigkeiten erledigt, Mittagessen mit SchwiMu, Gedanken kreisen lassen....
Sonst nix besonderes :-)

Futterplan:
Morgens 3 Butterkaffee

Mittags Fetasalat, Dessert halber Muffin

Abends Snacktellerchen, 1 Esslöffel Creme fraiche

Getränke 2,5l Kräutertee, 1l Kaffee, 0,5l Wasser

Zum Esslöffel Creme fraiche:
Ich hatte abends 2 Wiener und bissle Käse. Das hat mich zwar satt gemacht, aber ich hatte noch so ein Gefühl im Magen. Das Gefühl kann ich nicht mal beschreiben. Es war schon noch wie eine Art von Hunger, aber mit einem leichten Drücken verbunden, so dass ich lieber nix mehr nachgeschoben habe, falls es sich doch um ein falsch interpretiertes Gefühl von Satt handelt.
Als ich dann den Eiersalat angerührt habe, lachte mich derdiedas Creme fraiche an und ich muss sagen, ich liebe diesen Geschmack und das Mundgefühl.
Da hab ich dann den Esslöffel nicht so ganz ausgeklöppelt in der Schüssel, sondern abgeschleckt.
Und siehe da: das Magengefühl war weg!
Sollte sowas wieder vorkommen, nein, da hilft nicht unbedingt der pauschale Löffel Creme fraiche, sondern ich muss mir die Zeit nehmen und dieses Dingens genauer anschauen.

Heute früh sprach die Waage satte -19kg! Und das in weniger als 9 Monaten!
Man, ist das klasse :-)))

Größe 46 passt super. Also bestimmt nicht von jeder Marke. Bei H&M ist ja ne durchschnittliche M schon ne XXL aufm Etikett... Leute, man kanns auch übertreiben!
Size Zero sieht nicht schick, sondern krank aus.

6 Kommentare:

  1. WOW! Herzlichen Glückwunsch du den -19 Kilo *mit-freu*

    Ja, es ist stellenweise echt der Hammer welche Größenangaben manche Hersteller benutzen. Für mich ist auch z.B. Hil*figer kein Thema (okay, auch wegen des Preises, aber wenn mal stark reduziert.....), würde es nach denen gehen, hätte ich in Hosen statt reale Gr. 42 mind. Gr. 46 und das wäre noch eng am Schenkel *tzzzz* So kann man Menschen Depressionen treiben und vor allem Teenager in die Magersucht. Da könnte ich mich immer wieder drüber aufregen! :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke :-)))))
      somit hab ich nur noch läppische 35-40kg anzunehmen, je nachdem, wo mein Körper Stop sagt :-)
      Und dann bin ich bei Normalgewicht ;-)

      Das mit den Klamotten... vor über 20 Kilos hab ich mir spontan eine Regenjacke kaufen müssen... von Adi*das hab ich eine gefunden, grad im Angebot.
      In Größe M!
      Alle anderen Klamotten hatte 2-3XL!

      Da hast du Recht mit dem Magerwahn...leider...

      Löschen
  2. Hammerstark! freue mich riesig mit dir! der Rest geht nun auch noch!

    werde mich gleich mal an das Workout machen. trotz Muskelkater in den Beinen! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja da wird noch mehr runter gehen! :-))

      Hab meinen heutigen Sport auch grad veröffentlicht :-D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Hosengröße! Ich freu mich mit Dir!!! :)

    AntwortenLöschen