Mittwoch, 9. Januar 2013

Sportpensum

Und wieder gesportelt heut!
Nach nur einem vollen Tag Pause. Und ich habe momentan das Gefühl, das könnte zu wenig sein...
Vielleicht braucht mein Körper doch 2 Tage Pause.
Es ging heut ganz gut, aber nicht so gut, wie nach längerer Pause...
Werds natürlich testen ;-)


Das hab ich heute geschafft:

Wdh/Runden 1. 2. 3.
Bergsteiger 61   64   64   
Brücke 30 30 30
Crunches 21 21 24

Beim Bergsteiger habe ich immerhin eine dreiviertel Fußlänge hinbekommen! Und zwar über alle 3 Runden :-)

Mit der neuen Matte, wo so gar nix rutscht, klappt die Brücke perfekt, so dass ich auf jeden Fall mit dem Hintern eindeutig tiefer gehe, sonst bleibt es eine anstrengende Pause ;-)

Bei den Crunches will ich mal erwähnen, dass ich IMMER den Kopf auf den Boden antippe, bevor es wieder rauf geht....

Also, ich mache DO und FR Pause, erst am Samstag wieder und dann mal schauen, wie es klappt.

4 Kommentare:

  1. guten morgen meine liebe!

    sehr fleißig bist du. und außerdem motivierst du mich total. es ist echt seltsam.
    gestern hätte ich nach dem waldmarsch nix mehr gemacht. yoga hatte ich schon abgesagt.

    muskelkater und schlapp!

    aber dann dachte ich, wenn du hier so fleißig bist, dann will ich einfach auch!

    hat gut geklappt. heute ist sogar der muskelkater weg. erstaunlich! und verstehen kann ich es nicht. egal.

    du bist mit deinen beinen viel besser als ich! ich schaffe nicht so viele wiederholungen.
    die brücke schaffe ich ganz gut.
    und meine bauchmuskeln sind gut in form, weil ich situps öfter mal zwischendurch einfach so mache. trotzdem kein flacher bauch!

    ich werde heute pause und morgen wieder. mal sehen, wie das so ist!

    wünsche dir einen schönen tag!
    lieben gruß kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kerstin :-)

      Das freut mich wirklich sehr, wenn ich dich ein wenig mitziehen kann :-)

      Meine Beine sind auch nur deshalb so fit, weil die jahrelanges Training als Physio- und Pferdetherapeut mitmachen müssen :-)
      Und dein Bauch wird schon noch flacher, keine Bange!

      Ich finde mindestens einen Tag Pause immer recht sinnvoll. Und bei gezielten Übungen möchte mein Körper scheinbar 2 Tage Pause. Ich mach also am Samstag wieder und, klar, werde berichten, wie es so war.
      Bin aber trotzdem sehr gespannt auf deinen Bericht morgen :-)

      Dir auch einen tollen Tag :-)

      Löschen
  2. Du hast wirklich Biss, das muss man dir lassen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)
      Im Gegensatz zu dir allerdings voll der Loooooooser *lach*
      Aber ehrlich: Auf dein Sportpensum inkl. Kursen möcht ich nicht kommen.... wäre mir persönlich zu viel ;-)

      Hab nen schicken Tag :-)

      Löschen