Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertagsfrühstück

Mein erster Muttertag... *soifzel*

*verliebt das morgens-total-süß-Baby anschau* (im Ernst, morgens ists wirklich supersüß!)

...
*hachmach*

...


...

... ist mir sowas von schnuppe :-)))


Das frischgewickelte Herzenskind wird dem Papa in den Arm gedrückt, meine morgendliche Badrunde in Ruhe abgefertigt, das Frühstück darf ich mir auch selbst machen, denn das Baby schreit schon wieder. Langeweile und draußen wackeln die Bäume so nett im Wind. Das muss un-be-dingt und zwar so-fort aus der Nähe betrachtet werden. Also nicht, dass man sich nicht den selben Baum in den letzten Tagen ca. 3 Mal täglich angeguckt hätte...
Ab in die Manduca und raus mit dem Baby. Also... Papa und Kind ;-)

Ich frühstücke erst mal:

Was ich schon lange nicht mehr gemacht habe und mich grad frage, warum eigentlich...
Waffeln!
Die aus der Pfanne von hier: Klick!
Nur nicht mit Obst und Sahne gefüllt, sondern mit lecker Zwiebelmett, Salami und Gouda obendrauf.
Dazu 2 kleine Muckefuck-Butterkaffee mit einem kleinen Löffelchen Kokosöl und....
saaaaaaatt!
Total satt und zufrieden!

Wer drauf steht, dem wünsche ich nen hübschen Muttertag! :-))

1 Kommentar:

  1. Huiii.... der erste Muttertag :-) Schön, dass alles scheinbar so gut läuft. *knutscha*

    AntwortenLöschen