Freitag, 13. September 2013

Nachtrag zu Wahrnehmungsstörungen

Hier (klick) sprach ich von Wahrnehmungsstörungen und in den Kommentaren habt ihr einfach Recht!
Ich sollte mich jetzt wohlfühlen und auch was dafür tun.

Bin vorgestern ein wenig "vorsichtig" in den örtlichen BabyOne, weil ich beim Stöbern vor einiger Zeit sah, dass es dort Umstandskleidung gibt. Allerdings ist ja mein altes Dickenhirn wieder angesprungen und ich war unsicher, ob ich überhaupt in was reinpasse...

Das einzige Teil, dass mich optisch ansprach:
Klick

Jaaaaaa und was soll ich sagen: Nicht nur, dass es auf freundliche 17€ runter gesetzt war

naaaahein

ich fühle mich SO toll darin *hachmach*

Größe XL und es spannt ein wenig über der Brust, aber nicht so schlimm, dass die Knöpfe aufspringen könnten ;-)

Heute habe ich es an und JAAAA, ich fühle mich richtig wohl in passender Kleidung!

Da kann ich nur sagen: Liebe Pinselchen, ich kanns kaum erwarten, bis dein Packerl da ist *festedrück*



Und heut schau ich auch mal nach einem neuen Ladegerät für die Canon! Bzw... gebe das an den Verursacher des Fehlens ab ;-)

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ach ja, und wenn die Sachen dann nicht mehr gebraucht werden und mir zum Zeitpunkt X passen, darf ich mich dann dafür anstellen? *unschuldigguck*

      Löschen
    2. Aber selbstverständlich darfst du dich dann anstellen :-)))
      Ich freu mich ja auch, wenn ich jemandem damit helfen kann :-)

      Löschen
  2. Schöne Bluse.Nur,wenn sie jetzt schon an der Brust spannt,wird's irgendwann eng,denn die wächst ja auch noch,hihi.
    Schönes WE,Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, ihr habt mir alle geraten, was hübsches für mich zu besorgen.
      Hab ich nun getan und es geht mir richtig richtig gut damit :) Und wenn die später noch mehr spannt, lasse ich einfach die Knöpfe offen und zieh ein Top drunter :-))))

      Und wenn ich ehrlich bin: Ich hab grad nur aktuell gedacht, nicht daran, dass ich die später auch noch tragen kann :-D

      Löschen
  3. die mamalicious sachen sind so schön. die haben auch nen eigenen onlineshop und die preise sind echt vernünftig!

    die gehören zur bestsellergruppe, die auch junarose (für nach der schwangerschaft) anbieten.
    xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Shop leider schon entdeckt *ganz breit grins*
      Aber ich halte mich erst noch zurück, keine Ahnung, wie sich mein Bauch so entwickeln wird.
      Außerdem hab ich ein ganz süßes Angebot von einer Foristin bekommen: ein Paket voll Umstandskleidung :-)))

      Hachja, Junarose... die hätten mal machen können, als ich auch noch perfekt reingepasst hätte *grummel*

      Löschen