Donnerstag, 5. September 2013

Fast Food und immer wieder lecker

Der Name ist Programm.

Lecker Räucherlachs, dazu ein wenig essbare Deko und ein Klecks Sahne-Meerrettich... 




 (hier wars ein größerer Klecks, lieber weniger oder frisch geriebenen nehmen, um KH zu sparen!)

Zu futtern gab es hier:
200g geräucherten Lachs
50g Sahnemeerrettich
ca. 35g Datteltomaten
ca. 30g Radieschen
ca. 60g Salatgurke

Die Werte dieser Portion:
Fett  36,7g
EW  40,5g
KH  7,3g
Kcal 524

4,4gKH gehen auf das Konto von diesen 50g Sahne-Meerrettich. Frischen bekomme ich hier sehr selten. Und eigentlich mag ich Meerrettich auch nicht wirklich ;-) Ist halt so ne Phase... 

Wie man sieht, könnten die Werte besser verteilt sein. Das bedeutet, entweder weniger Lachs oder noch was anderes fettiges dazu (bzw. ein Butterkaffee direkt hinterher). Ich würde aber vor allem viel weniger Meerrettich aus dem Glas nehmen. 

Sorry für das schlechte Bild. Das Akkuladegerät ist noch immer nicht aufgetaucht. Ich hoffe, es findet sich, bevor ich ein neues bestelle... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen