Donnerstag, 29. August 2013

Kathi nimmt zu!

Tagesaktuell habe ich nun 4,4kg zugenommen und 10cm mehr Hüftumfang.
:shock: :D 

Am 27.6.13 sprang mir die 89,8 auf der Waage entgegen. 
Freudentanz und tatsächlich fast schöner als der Uhu, weil da plötzlich eine lang vermisste Zahl vorne an steht.
Diese wunderschön runde Zahl hielt sich sehr tapfer einige Tage. Leider musste sie sich geschlagen geben, ob all der zahlreichen Köstlichkeiten in Form von knackigem Obst und saftigen Fleischbergen. 
Und Eiweißbrot.
Das ich normalerweise ja überhaupt nicht mag, schon gar nicht in der Kombi mit dieser Stevia-Marmelade (die natürlich auch normalen Zucker enthält).

Aber nun gut, ich habe also gute 6 Wochen lang massenweise alles mögliche in mich reingestopft. Da waren auch 2 Tüten Nachos dabei und gute 4 Tafeln Kokosschokolade. Ich habe sogar einen Schokoaufstrich gefunden, der mir schmeckt. Nicht zu vergessen sind die mind. 4 Schokotortenstücke und einige Schokomuffins aus der Bäckerei.

Doch damit ist nun Schluß. Also... eventuell. Kommt drauf an, wie sehr meine Gelüste auf diesen ganzen Mist zurück kehren sollten.
Doch ich bin mir recht sicher, dass ich damit überwiegend durch bin.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Außer mein kleiner Bauchbewohner :x schmeisst noch mal alle Hormone durcheinander :)




17 Kommentare:

  1. Darf ich eigentlich mal irgendwann Babysitten kommen?

    <3 <3

    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön.... Herzlichen Glückwunsch.
    mein kleiner Großer ist heute 12 geworden.
    Geniesse die Zeit ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Deinem Großen aber auch herzliche Glückwünsche! Ist ja schon fast ein Mann ;)

      Löschen
  3. Ich hab mich schon gefragt, wann du "die Katze aus dem Sack lässt" *g*

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAHHHH WIE GEIL!!!!
    Herzlichen Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für den Verlauf der Schwangerschaft :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön :)

    Ein Bauchzwerg :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen