Montag, 22. April 2013

Was für ein Wochenende :-)

Ich bin noch echt kaputt...

Freitag fuhr ich zu Inka (Klick) und sie ist live noch viel toller als im Forum/Telefon/Blog!
Da hätt ich auch das ganze Wochenende bleiben können ;-)
Die Kleinste war zwar nicht da, aber dafür der Rest der Inkabande.
Besonders witzig fand ich das Katertier.
Meine sind ja schon recht anhänglich, aber das Kerlchen ist penetrant, wenns um den Schlafplatz geht.
UNTER die Decke wollte er!
Machen meine zum Glück gar nicht.
Legte sich also Herr Elli unter der Decke auf meine Beine. Als ich mich mal umdrehte, legte er sich einfach in meinen Rücken. Natürlich auch unter der Decke. Und das war ja soooo kuschlig warm :-)))

Ganz lieben Dank, Inka, fürs leckere Grillen und abends hätt ich noch viel viel länger mit dir quatschen können!
Liebe Grüße an deine Familie mit dickem Krauler für Milo und Elli :-)
Schmeiß dem Milo ne Runde Spielzeug für mich ;-)

Nun, Samstag gings weiter nach Köln. Sonne besuchen. Im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Bei Sonne schien die Sonne :-)
Püppchen war auch zu Besuch und strahlte mit der Sonne um die Wette ;-)))

Samstagmittag ist übrigens die perfekte Zeit, um sich in die Kölner Innenstadt zu werfen.... Nicht!
Gerappelt voll...
Und ich wollte auch nur ne weiße Hose.
Die bekam ich so nirgends.... Nervte Püppchen bestimmt schon mit meiner Laune ;-)

Nach einem Kaffee: Lass uns zurückfahren... Zur nächsten Haltestelle gedackelt, da seh ich ein bekanntes Schild. Die Klamotten kenn ich nur ausm Internet, also gerne live begucken. Mit den Fingern natürlich.

Und mal schnell in die Umkleide verschwinden. Und gleich nochmal und nochmal!
3 Teile anprobiert!
Alle 3 Teile passten!

Gekauft hab ich dieses hier: Klick

Liebe auf den ersten Blick. Und es passt in simpel XL! Zwar mit Speckrollenalarm, aber das bekommt so ein Anti-Beine-aneinander-schrubb-und-Bauch-weg-Höschen in den Griff ;-))

BOAH, wie geil! :-))))

Der Input-Overload ging dann auch weiter.
Sonne hatte zwischenzeitlich das Abendessen vor- und zubereitet. Ich probier ja (fast) alles.
Es gab Lammkeule auf indisch sozusagen.
Nach einer homöopathischen Probierdosis hab ich mir mehrmals vom Fleisch und von diesem genialen Weißkohl nachgeholt!
MIR schmeckt Lamm.... hehe, hätte mal einer vor einem Jahr sagen sollen ;-)
Und mir schmecken auch indische Gewürze. Wenn ich mal von dieser hammermäßig scharfen Mr.Cook-Paste absehe. Den Krümel musste ich mit einigen Teelöffeln Minzjoghurt ablöschen... *puuuuuh*

Und die nächste Premiere: Nach bestimmt 6 Jahren (oder so) das erste Mal wieder Wein getrunken. Ein kleines Glas reichte für das Ambiente eines Rotlichtviertels. Meine Wangen fühlten sich SO heiß an!

DatBea und Jelly waren auch da und es war einfach nur toll mit all den Mädels!
Der Abend ging auch so schnell vorbei. Typisch... da ists mal klasse und schon ists rum...

Ich war aber auch so erschlagen... Geschlafen wie ein Stein!

Und Sonntag... da gings dann weiter zu Frau Sudda. Hat sich da einiges verklemmt und ich in der Nähe... lässt sich doch prima ein Auge drauf werfen. Oder zwei. Das Andere für den Mann.
Verköstigt wurde ich hier mit Originalsuddafleischküchle :-) Die mir auch das Abendessen auf der Autobahn bescherten.

Und nun sollte ich hier eigentlich gar nicht sitzen und schreiben, denn ich bekam Suddas Nachwuchs zum Mitnehmen.










:-)



Also für den Garten.
Der sollte schon noch in die Erde.
Aber ich glaube, das wird heute eher nix mehr werden. Heut schon um 7 angefangen zu arbeiten, ich bin totale Matsche.
Aber... das geniale Wochenende war es absolut wert! :-)))

Nun such ich mir hier nen türkischen Metzger in der Nähe und das nächste Lamm mach ich selbst. Habe von Sonne Gewürze mitbekommen und kann es kau abwarten, das alles nachzukochen. Also bis auf die Paste von Mr. Cook.



Und wie ich soeben lese, hat Sudda auch schon was zum Knacken geschrieben: Klick

3 Kommentare:

  1. Hört sich nach einem total gelungenen Wochenende an. So viele Berühmtheiten auf einem Fleck,das kann ja nur schön sein :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fantastisch war das, liebe Passi :-))))
      Nur doof, dass es SO weit weg ist...

      Löschen
  2. deine laune war durchaus den umständen angepasst und NACH dem kleiderkauf ohnehin nicht mehr zu toppen! war schön, dich in echt zu erleben! machen wir mal wieder!

    grüße, püppchen

    AntwortenLöschen