Montag, 25. Februar 2013

Die Pyjamahose...

Hatte heute vormittag einen Termin und dachte: geh gleich noch zu den üblichen Verdächtigen (Karstadt und C&A) und such Unterwäsche.
Gemacht, halber Tobsuchtsanfall in der Kabine, keine Cups in meiner Größe. Hmpf.
Richtung Termin geschlendert, noch 20 Min Zeit, und in den Schnickschnackladen rein. Schischi glotzen. 
Täschen und Tellerchen und sonstiges Geschirrchen mit Pünktchen, Streifchen, Herzchen, Häschen und überhaupt irgendwas mit -chen drauf. Ich glotz nur, kauf das Zeugs nie. 
Aber in der Klamottenecke fiel mir auf: Huch, die haben Pyjamaaaaaas! Meine Pyjama-Hosenbeine rollen sich schon bis Mitte Oberschenkel hoch beim Schlafen!

...
Ach...
... da pass ich doch eh noch nicht rein....
Trotzdem mit so nem Teil in die Umkleide.
Halber Tobsuchtsanfall und stille Schreie in den Spiegel:
PASST!

XL vonner Schischi-Stange! Und hat noch massiv Luft, weil ich brauch zum Schlafen immer sehr bequem :D

Unglaublich!

Bislang hab ich die Klamottenecke ignoriert... klar, bei ner Größe von 52...Und Schischi-XL ist ja noch mal was anderes als XL in bekannten Übergrößenfabriken ;) Dort wäre das vermutlich eine L oder so...

Hier mal ein flottes Bild: Ist bissle dunkel geworden, aber der Stoff ist hellgrau.
Bilder oder Fotos hochladen Und: SO günstig hab ich noch keinen Pyjama bekommen: 14€ pro Hose :)


Haaaaaaach :D

Ich muss mich also dringend umgewöhnen, was das Klamottenkaufen angeht. In meinem Kopf bin ich schlanker als im Spiegel, aber der Kopf hat noch nicht so ganz begriffen, dass die Etiketten mit meinen Kilos schmelzen...

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Zuu, die haben beide Muster :-))))
      Aber ja, die mit dem Paisley gefällt mir auch wahnsinnig gut :-D Die gabs auch noch in so einem violetten Ton... vielleicht später mal in... L? oder M? ;-))

      Löschen
    2. Karo kann man nun wirklich nicht als Muster bezeichnen :D
      Ok, ok :D

      Aber ich stehe auf Paisley - sind wohl meine russischen Gene (wie Männe sagen würde...)

      Wenn es die jetzt gibt, einfach kaufen :) Demnächst passt du rein und dann hast du schicke Pyjama-Hosen!

      Löschen
    3. Wo du Recht hast.... :-)))) Aber ich warte trotzdem ab ;-)) vielleicht gefällt mir demnächst auch noch was anderes....
      Mein Spielraum wird ja nun größer und größer ;-)))

      Löschen
  2. Mensch! Das ist doch super! Ich freu mich ganz doll für dich *drück*

    Ja, ich glaube, dass mit den Klamotten erfordert auch erstmal ein gewisses Umdenken und man muss sich einfach mal trauen Sachen anzuprobieren, von denen man vorher dachte, dass die auf keinen Fall passen *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) *zurückdrück*
      Ja, nicht nur Umdenken, sondern die Erfahrung machen, DASS es eben nun so ist!
      Am liebsten würde ich ja grad wieder in den Laden und mich durch alles durchprobieren :-)))

      Löschen
    2. Und warum machst du es nicht einfach? *g*

      Löschen