Mittwoch, 16. Januar 2013

Wie war dein Tag?

Anders als vorgestellt und sehr angenehm.

Morgens hab ich gleich an meinem neuen Projekt getüftelt und es hat sogar einigermaßen geklappt. Ja, ich weiß, es ist echt blöd, wenn man solche Worte in den Raum schmeisst und dann nix mehr kommt an Infos. Dafür kommt aber bald mein Projekt. :-)

Sport gabs heute keinen, war auch nicht eingeplant, aber wenn man 4 Std. Skype einberechnet, dann ist das zumindest Stimmbandsport :-))

Futterplan:

Morgens 3 Butterkaffee

Mittags Snackteller, 1 Butterkaffee

Abends Grünkohl mit geräucherter Bratwurst und Kassler, 1 Butterkaffee

Getränke 4l Kräutertee (!), 1l Kaffee, 0,5l Wasser

Die Werte:
KH 5,3
EW 78,7
Fett 174,2

Eigentlich sollte der Grünkohl die Mittagsmahlzeit sein. Aber ich war nicht schnell genug mit Kochen...

Bin gespannt, ob ich das morgen besser hinbekomme. Ich erwarte eine sehr liebe Dame zum LCHF-Einführungstag ;-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen