Samstag, 12. Januar 2013

Wie war dein Tag?

Mööööööh.


Rumgewurschtelt und Finger verletzt. Schicke Blutblase am Ringfinger links. Und eine normale Blase am Daumen rechts. Kein Sport mit solchen Pfoten...

Futterplan:
Morgens 3 Butterkaffee

Mittags 2 Fleischküchle mit Emmentaler, 1 Sahnekaffee

Abends geräucherter Lachs auf Frischkäse (mit Kräutern verrührt) in Pfannkuchen gewickelt

Getränke 3l Kräutertee, 0,8l Kaffee, 0,5l Wasser

Die Werte:
KH 7g
EW 71,1g
Fett 161,1g

Lassen wir es einfach sein für heute...

3 Kommentare:

  1. Wie machste die Pfannkuchen, Kathilein?
    Mal gute Besserung für deine Pfötchen, klingt ja übelübel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe... Heute sieht der Blutblasenfinger nicht mehr so schlimm an, aber da das direkt am Gelenk passiert ist, vermute ich mal, dass bissle ins Gelenk geblutet ist... Zumindest tuts beim bewegen weh....
      Aber das wird auch wieder ;)

      Löschen