Montag, 21. Januar 2013

Wie war dein Tag? (Sonntag)

Na, was soll ich dazu sagen, wenn einem freundliche -20kg entgegen blinken ;-))

Genial wars! :-)

Den ganzen Tag breitestes Grinsen im Gesicht!

Mit meinem Projekt bin ich dank Chephes Hilfe super voran gekommen - Danke nochmals für deine Rettung, meine Liebe! :-) Ich war wirklich schon kurz vor Hinschmeissen... *seufz*

Der Futterplan (gigantisch, sach ich euch!):

Morgens 1 Butterkaffee, 2 Butter-Kokosöl-Kaffee

Mittags Snackteller, 1 Stück Linzer Torte

Abends Snackteller, 1 Butter-Kokosöl-Kaffee

nochn bischen späterer Abend: 3 Scheiben Käse mit 3 Kaminwurzerl

Irgendwie hatte ich voll die Gelüste auf EW!

Die Werte:
KH 6,6g
EW 109,7g
Fett 285,1

Wen die Kalotierchen interessieren: 3043! :-)

Nein, nicht zugenommen deswegen ;-)
Die Waage steht still, aber mein Körpergefühl ist deutlich besser.
Die nächsten Tage werde ich wirklich mehr EW zuführen. Also zwischen 65 und 98g pro Tag. Mit Ausrutschern nach oben und unten, lässt sich ja nicht vermeiden, aber mein Auge wird mehr drauf bleiben ;-)

4 Kommentare:

  1. Hattest du mit Absicht auf EW verzichtet oder war das eher nur Zufall?

    Ich gebe zu, ich achte nur aufs EW um einen guten Skaldemann zu haben, aber ich bin auch mit einem Wert von 1,2 - 1,5 zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Zufall. Absolut nicht gewollt. Nun habe ich aber das Gefühl, dass sich das wieder einpendelt :-)

      Löschen
  2. Bei den Kalotierchen kippt man als Nicht-LCHFler fast um...
    Aber... wenn ich eins mittlerweile weiß, ist dass das bei euch allein trotzdem perfekt klappt mit dem Abnehmen... Deine -20kg sind mal wieder ein BEweis!

    Glückwunsch dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicky :-))

      Tjaaa.... mit den Kalorien hab ich es nicht so ;-) Die sehe ich halt in fddb.
      Jeder muss ja seinen Weg finden!
      Und ich hab eben Unverträglichkeiten festgestellt, die ich dank KH hatte.
      Seit das alles Minimum ist: Gewicht schmilzt! :-)

      Löschen