Dienstag, 15. Januar 2013

Wie war dein Tag? (Montag)

Och. Jo. Ganz ok.

Die Fingers nicht erneut angestoßen - immerhin! Hämatom ist fast weg, Beugen geht immer besser, das angeschrammte Grundgelenk wird auch wieder dünner, schmerzt aber noch schick.

Dafür abends nen schmerzenden Bauch gehabt, nur rechts... sowas macht mir ja gleich Gedanken, weil ich ja noch alles drin hab... also Mandeln und Blinddarm.
Das ist aber heute früh fast wieder weg...
Wie sagte meine liebe Freundin aus Jugendzeiten gerne (Achtung, grobschlächtig ;-) ): Da sitzt n Furz quer...
Nun denn :-D

Und ne Menge Papierkram hab ich erledigen können. Nicht, dass ich nun damit fertig wäre ;-)
Der Schreibtisch ist noch gut gefüllt, allerdings auch mit Handarbeitszeug. Und das zählt nicht!

Futterplan:

Morgens: 4 Butterkaffee

Mittags: 5-Minuten-Terrine, 1 Butterkaffee

Abends: Durchschnittlicher Snackteller, hatte aber noch Hunger, daher noch Käse nachgeschoben.

Getränke: 2,5l Kräutertee, 1l Kaffee, 0,5l Wasser

Die Werte:
KH 9,9g
EW 72,1g
Fett 187,6g

6 Kommentare:

  1. Heute haste aber eher n Koffeinkreislauf als Blut, wa?
    :o) *frech grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt immer wieder vor :-D
      Aber wenn man dran gewöhnt ist, zählts auch eher als Flüssigkeitszufuhr ;-)
      Ich sauf also wie ein Kamel!

      Löschen
  2. Ähm.. Gezieltes Fiepen im Unterbauch einseitig habe ich alle paar Monate und kann dir auch klar sagen, was das ist.

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist es noch viel zu früh und: meine frühere Freundin hatte Recht :-D
      ich geh mal wieder auf Ursachensuche.... und hab schon wieder die Nüsse in Verdacht, die ich nicht gegessen habe... *seufzel*

      Löschen
    2. Hm.

      Bei mir ist es jedenfalls glasklar Eisprungtime.

      Das kann schlimm pieken.
      Ganz fies.

      Löschen
    3. Also das wäre bei mir mind 4 Tage zu früh - was nicht sein darf, das nicht sein kann. Oder so.
      :-D

      Löschen