Donnerstag, 3. Januar 2013

Wie war dein Tag? (Mittwoch)

Beschwerdefrei passt ziemlich gut.
Meine Schniefnase schnieft immer weniger, ein Hoch aufs Nasenspray gleich zu Beginn!
(Ok, und die Benutzung eindeutiger Akupunkturpunkte)
Da erspare ich mir die Nettigkeiten einer Nasendusche *brrr* und Ölziehen * öhm*

Futter sag gestern super aus.
Morgens: 3 Butterkaffee

Mittags: Hühnchensalat mit Cornichons und Käse, danach ein Eiskonfekt zum Auffetten.

Abends: Chinakohlsalat mit Käse und reichlich Kürbiskernöl, eine Kaminwurzerl dazu (aber die war mehr aus Lust drauf...)

Nochn bissle später Abends: Hab Zucchinipuffer vorbereitet, einen musste ich probieren - lecker!

Ohne den Zucchinipuffer sahen die Werte so aus:
KH 10,7g
EW 88,5g
Fett 182,3g

Getränke 2,5l Kräutertee, 0,5l Wasser, 0,6l Kaffee (war weniger Tee als sonst, ich hab mich immer irgendwie durstig gefühlt, aber ich war auch viel unterwegs gestern)

Sport: nö, nix. Vor allem schreckt mich der Gedanke ans Radeln ab. Mag ich grad nicht machen.
Dafür hab ich PowerPutzing Teil 2 eingelegt. Danach war ich verschwitzter und auch bissle geschlauchter als nach meinem Sportprogrämmchen :-)

Waage heute früh: wieder komplett angekommen, wo ich vor dem Bastalmarathon war. Nämlich auf historischem Tiefststand :-)


4 Kommentare:

  1. Historischer Tiefstand hört sich toll an,alles Andere auch: )
    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Dann feg schon mal den UHU-Landeplatz.
    Das kann nicht mehr lange dauern.

    Ich hör ihn schon aus der Ferne "schuhuhen".

    YES!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber noch ganz schöne Ferne....
      Das Vieherl ist noch genau 3,3kg entfernt, bis zum 99,9 Landeplatz...

      Löschen