Samstag, 26. Januar 2013

Sonniges Päckchen

Moooaaaah, ein besserer Titel hätte mir aber auch einfallen können ;-)
Auch wenns zutreffend ist, denn die liebe Sonne hat mir feine Sachen aus Portugal mitgebracht.

Meine Liebe, ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei dir, hast genau meinen Nerv getroffen! :-)

Es gibt leckere Pinienkerne (sanft anrösten und mal gucken, was ich dazu kredenze)
flor de sal (ich werds nur am Tisch verwenden und freu mich schon sehr drauf) und
etwas Landestypisches, was ich sehr gerne mag: der kleine Hahn mit dazugehöriger Geschichte auf einer Kork-Postkarte!
Habt ihr schon mal eine Korkpostkarte gesehen?? Sowas gibts wohl nur in Portugal aus den Korkeichenwäldern, in denen übrigens die köstlichen Iberico-Schweine leben ;-)

Bilder oder Fotos hochladen


Ist der nicht toll?!?! *hach*
Bilder oder Fotos hochladen


Eine tolle Geschichte :-)
Bilder oder Fotos hochladen

7 Kommentare:

  1. Deine Freude ist wirklich herzerwärmend, liebe Kathi.

    Schöne Fotos, übrigens :-).

    Bjjj

    Sonne

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal ein nettes Mitbringsel :)

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, find ich auch :-)

      Am meisten freut mich, dass der kleine Hahn die Reise zu mir gut überstanden hat!

      Löschen
  3. Das find ich aber auch sehr schön..... ich kenne zwar die Geschichte von dem Hahn nicht, aber gefallen tut er mir auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschichte hab ich doch abfotografiert auf dieser Postkarte, ganz unten... ;-))

      Löschen
    2. *lach* Ja, das hatte ich auch gelesen. Ich meinte eher, dass ich die Geschichte vorher nicht kannte ;-)

      Löschen