Montag, 31. März 2014

Jetzt aber zackig!

Schnell einen Post verfassen, solange der brüllende Windelterrorist das geliebte Wunschkind noch ein wenig schlummert... ;-))

Also.. essenstechnisch läufts nun genau so wie der neue Alltag mit Kind: Chaotisch!
Ich komme 1-3x Tag zum essen mit Kauen.
Deutlich mehr essen gibts zum Trinken. Nämlich Sahnekaffee (entkoffeiniert).
Insgesamt komme ich mit dem Kauessen (natürlich komplett LCHF) auf deutlich mehr KH als meine sonstigen max. 20g zum Abnehmen.
Kalorien sind mir ja noch immer wurscht, da ich nach Hunger esse. Also... wenn das nicht mit den Vorstellungen meiner Tochter kollidiert ;-)

Seither fliesst meine Milch jedenfalls besser, also seit dem Trinkessen. Ich schiebs mal auf die Zwischenmahlzeit mit der vermehrten Kalorienaufnahme. Auch wenn man beim Stillen wohl nur ca. 500kcal mehr benötigt als sonst...

Ich wollt noch mehr schreiben.... verschieb ich mal aufgrund akuten Babynotstandes.... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen