Mittwoch, 20. November 2013

Da simmer wieder!

Ich war einige Tage unterwegs und kaum daheim, schnappt der Alltag zu. Und die nachschleichende Erschöpfung nach einigen Tagen "Urlaub" ;-)

Urlaub wars wirklich, wenn man selbst so gar keinen Handschlag tun muss. Und bis ich das realisiert habe, war ich schon fast aufm Heimweg...  Irgendwie erschreckend, wie sehr man in seinem Trott gefangen ist und auch eine plötzliche Änderung knallt gar nicht so rein. Ich brauch da immer ein bissle, bis das angekommen ist im Hirn.

Letztlich kann ich aber nur sagen:
Liebe U., 
dankedankedanke für die tollen Tage bei euch! Danke fürs Umsorgen und für dein wundervolles Geschenk, das zu meinem täglichen Begleiter geworden ist und danke für die schönen Gespräche und den tollen Musikabend, der mich bis nach Hause "verfolgte", so dass ich einige Stücke gradwegs gesucht und gefunden habe ;-)
Danke für das leckere Essen und für meine "neue" Jacke, die ich kaum noch ausziehen mag! 

Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Viele liebe Grüße auch an Schatzi ;-)




2 Kommentare:

  1. Danke, gern geschehen.

    Gruß
    Minze

    AntwortenLöschen
  2. Waaas???! Du warst hier in der Nähe und hast Dich nicht bei mir gemeldet?!!!

    LG Sonne

    AntwortenLöschen