Donnerstag, 31. Januar 2013

Bitte noch 4 Stunden. Am Stück.

Unglaublich.
Lockere 4 Stunden mehr am Tag könnte ich gerade brauchen.
Mein Terminplan ist so gefüllt...
Aber immer wieder schön, wenn man gefragt ist *g*
Und noch viel schöner, wenn die Leute auf einen zukommen, weil man sich schon einen Namen gemacht hat. :-)

So wirds also auch weiterhin laufen: Fleißig sein. Aber mit einer guten Zeiteinteilung, die ich gestern noch gefummelt habe.
Lieber nur ein Mal einen guten Plan gebastelt, der dann auch noch flexibel funktioniert, anstatt sich dauernd überlegen zu müssen, was mache ich als nächstes...

Liebe Grüße an alle Pläneschmieder!

Und an alle anderen auch ;-)

4 Kommentare:

  1. phuuuu....soviel energie....da wird mir ganz schwindelig!
    ich hab dich vermisst :-)

    mache fleißig weiter dein workout. etwas abgewandelt inzwischen, aber gut!

    und es zeigt wirkung!

    übrigens finde ich es schade, dass man bei deinem 2.video deinen kopf nicht sieht. abgeschnitten! möööö

    ganz liebe grüße und immer einen super plan wünscht dir kerstin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin!!!! :-))))
      "Dieses" Projekt läuft noch untern Deckmäntelchen des Schweigens! ;-)))

      Dir auch viele liebe Grüßchens und: weiter so! :-)))

      Löschen
  2. uuuuuuuppppppssssssssssssss.......*ischhabnüxgesacht*.....nimm den kommi wieder raus.....*rotwerd*....büüüüttte,ja? einfach löschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt lass ich das so ;-))
      Wird demnächst eh veröffentlicht.. so in wenigen Wochen *schiefgrins*

      Löschen