Sonntag, 30. Dezember 2012

Das Leben und so...

Neueste Erfahrung:
Man kann nicht nur seiner besten Freundin die Haare beim Kotzen (huaaa, Inkaaaaa, grobschlächtig auch hier *hrhr*) halten, man kann auch dem Kater eine Schüssel hinhalten.
Vorausgesetzt, man ist schnell genug in Katernähe UND hat zufällig auf dem zugemüllten Gammeltisch (=Esstisch) noch ne Schüssel vom vorabendlichen Salat stehen.

Und wie nett ist es, noch katzenwarme Kotze aufzuwischen... Brrr... hat noch jemand Hunger??
;-)

5 Kommentare:

  1. Och, ich bin da Hartriegel. Hab 2 Jahre als Krankenschwester gearbeitet und zwischen 2 Brötchenbissen Bettpfannen geleert.

    Übrigens: der Milo, ne, unser Hundi, der kotzt immer im Auto, ganz brav in alte Brötchentüten!!
    Wir haben einfach tolle Tiere, Kathi :-)
    Deine grobschlächtige Schwester im Geiste,
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröööööhl*
      Ja, ich kenn sowas auch ;-) Nach einem Schulterpatienten was knabbern und dann gleich zum Fußpatienten rein .... nomnom... ich wunder mich bis heute, dass mir das nie was ausgemacht hat.
      Allerdings: in der Ausbildung hat sich mein Lerngrüppchen gerne mal OP-Videos angeschaut.
      Ein Mal hatten wir ein Magengeschwür, schon offen. Es gab Pizza dazu.
      Aber nur, bis ich drauf hinwies, dass das offene Geschwür wie die Pizza aussah.
      Ich hab weiter gegessen :-))))

      Sach mal... die Brötchentüten müssten dir aber bald ausgehen, hm?? ;-)
      Braves, feines Milo :-)

      Der Kater kotzt sonst immer an Ort und Stelle. Und rutscht dann einige Schritte nach hinten und kötzelt nach... so 3-4 mal...

      Löschen
  2. Das ist aber viel Gekötzel überall momentan (Katze hier, Inkas Kinder und Inka selbst) Ihr Armen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Inka ist ja wieder alles im Lot :)
      Und der Kater wartet dankenswerterweise nicht mehr bis zur Verstopfung (hallo Tierarzt), sondern kötzelt die Haarballen endlich aus.

      Löschen
  3. Oh, das kenn ich auch :)
    Wir haben hier 3 Katzen, also 2 Mädels und ein Kater. Und letzterer macht ganz oft ein richtiges Schauspiel beim Kötzerchen. Höchst dramatisch wird gewürgt und das große Ziel ist, den Mageninhalt möglichst weitläufig zu verteilen. Und natürlich NICHT auf den Fliesen oder auf Laminat sondern auf vorzugsweise auf einem schlecht zu reinigenden Untergrund.

    AntwortenLöschen